nach LMAir Version 9.7 Evaluation geht Verbindung immer wieder verloren

2712
Beiträge: 540
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Do 26. Mär 2020, 15:18

no problem :lol:
LMAir&Extender, 2 X RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & 3 X Companion, Mi-Light Ibox2, CCU2, ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590 :D
Urass
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:13

Do 26. Mär 2020, 19:30

Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich wollte eigentlich nur entdeckte Auffälligkeiten posten um eine eventuelle Fehleranalyse zu erleichtern.
Ich weiß nicht mehr genau mit welchen FritzOS "PMF" eingeführt wurde aber es ist min 1,5 Jahre her. Damals habe ich die Funktion getestet
und keine Probleme festgestellt bis heute. Soweit ich diese Funktion verstehe wird die Sicherheit beim einbuchen ins Wlannetz erhöht.
Der Fehleintrag ist mir auch erst im Email Sende bericht der FritzBox aufgefallen. Leider war da schon Version 9.6.1 wieder installiert. Momentan bin ich viel Unterwegs und wenn ich meiner Frau laufend am Telefon sagen muss "zieh mal den Stecker dann kommt Alexa wieder" steigert das nur die Inakzeptanz für solche feine Sachen. ;)
Ich bin häufiger in der Bedienoberfläche der FritzBox unterwegs und bisher war der LM immer mit dem Internet verbunden, also blau grüne Weltkugel ist an.
Wlan Abmeldungen finden häufiger für einige Sekunden statt wenn in der FritzBox Autokanalsuche aktiv geschaltet ist.
Antworten