Thema Marker: Farben und Anzahl

Antworten
prophaganda
Beiträge: 113
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21

Do 13. Feb 2020, 23:05

@jbmedia:
Das eine höhere Anzahl der Marker von Anwendern gewünscht wurde, habe ich schon paar mal gelesen...
Mir geht es aber auch um die Farben... Ich hatte es auch schon mal irgendwo erwähnt:
Die Farben der Marker lässt sich zwar ändern, aber leider die Schriftfarbe nicht...
Somit sind dunklere Farben nicht bzw. nur eingeschränkt nutzbar....:
Marker.jpg
Marker.jpg (18.16 KiB) 73 mal betrachtet
Wie man sieht, schwarze Schrift auf blauem Grund ist nicht wirklich praxistauglich.
Es soll ja im Zusammenhang mit MAX!-Unterstützung ja ein Update folgen...
Lässt sich mit dem Update da nicht noch einfügen, dass da zumindest auch die Schriftfarbe änderbar ist?
Oder zumindest ein Folgeupdate? Und dann auch die Anzahl der Marker erhöhen....?
Evtl. dann auch (und ich steh da *denk* nicht alleine da) auch die Möglichkeit zu schaffen, auch Szenen mit Markern zu versehen bzw. dass man sie farblich individuell gestalten kann (Schrift-/Hintergrundfarbe).
Antworten