404 File not found

Antworten
Roland
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2020, 00:58

Do 13. Feb 2020, 01:17

Hallo,

ich habe meinen Light-Manager-Air heute eingerichtet und es funktionierte heute den ganzen Tag super.
Ca. 10 Aktoren, 3 Sensoren, 1 Jalosie.
Die Firmware ist jedoch aus September 2018, da ich zum einrichten erst jetzt gekommen bin.

Als ich das Web-Interface mit dem Smartphone öffnen wollte, wurde folgendes angezeigt:

404 file not found
Use MPFS Upload to program web pages


Es hat vorher mit Smartphone und Windows bestens funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ein Reset oder Werkeinstellung hat nichts gebracht.

Gruß
Roland
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 13. Feb 2020, 10:06

Das bedeutet, dass die aufgerufene Seite nicht existiert. Entweder verweist der Link tatsächlich auf eine Seite, die es nicht gibt. Oder die letzte Übertragung der Konfiguration auf den Light-Manager ist fehlgeschlagen.

Am besten die aktuelle Software runterladen, installieren und übertragen. Dann sollte alles funktionieren. An der Stelle empfiehlt sich, den Cloud Zugang zu aktivieren und auf dem Smartphone zu nutzen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten