asc-Datei läßt sich mit airstudio nicht überschreiben

Antworten
enno50
Beiträge: 76
Registriert: Di 3. Jan 2017, 15:11

Mo 30. Dez 2019, 12:06

Ich habe meine .asc-Dateien auf einem USB-Stick an der Fritzbox gespeichert. Wenn ich jetzt im airstudio die Konfiguration ändere und dann die Datei unter dem gleichen Namen speichern will, gibt der Rechner folgende Fehlermeldung aus:

"Datei *namen*.asc kann nicht erstellt werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt"

Sobald ich allerdings unter "Speichern unter" einen anderen Dateinamen als den aktuell in airstudio geöffneten eingebe, funktioniert es.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Überschreiben in früheren Versionen aber funktioniert.

Kann mir jemand helfen? Danke!
LMAir, Markisensteuerungen FS20 u. 3T-Motors, Zip-Screen Steuerungen 3T-Motors, div. Schalter und Dimmer FS20 und Trust, 4 Echo-Dot, 1 Echo-Spot, Sonos/Sonos-One, Logitech Harmony Elite,
Antworten