AMU-500: 2 unterschiedliche Impulszeiten möglich?

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
prophaganda
Beiträge: 75
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21

Sa 28. Dez 2019, 11:16

Hallo,
Ist bei dem AMU-500 es möglich, zwei unterschiedliche Impulszeiten zu programmieren?
Ich könnte mir vorstellen, dass für Sendecode 1 dann 1sec und für Sendecode 2 dann 10sec programmiert werden könnten.
So richtig werde ich aus der Bedienungsanleitung nicht schlau.
Auf der Vertriebsseite steht nur "oder"...

Hintergrund:
Ich habe einen Treppenlichautomat (Theben ELPA 6) mit Langzeitfunktion und Schaltleistung 16AX bei 230V.
Der soll (muss) auch bleiben.
Ich brauche jedoch für "normal" 1sec und für "Langzeitfunktion" 10sec.
Wäre toll, wenn der AMU-500 das so könnte. Sonnst müsste ich mir zwei davon zulegen - wäre finanziell wie auch bautechnisch nicht so ideal...
Antworten