Stecker Intertechno Trust ITLR-3500 dimmen nicht mehr

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Uhanicke
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Jan 2018, 20:03

So 10. Nov 2019, 22:14

Hallo,

ich habe ein Problem mit den oben angegebenen Dimmern. ich habe mehrere solche Dimmer verbaut, diese mit dem LM Air gesteuert und bisher haben diese auch alle sehr gut funktioniert. Zumindest bis März diesen Jahres. Seit dem bis jetzt habe ich sie nicht gebraucht. Nun steht Weihnachten vor der Tür und das Dimmen wird für mich wieder wichtig. Aber, es geht nicht mehr. Die Stecker lassen sich schalten, aber nicht mehr dimmen. Das SetUp hat sich nicht verändert, auch die Verbraucher nicht. Es hat aber Updates beim LM Air gegeben. Wo liegt der Fehler. Hat jemand das Problem schon beobachtet und eine Lösung gefunden?

Danke für die Hilfe
Uwe
korken
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:40

Mo 11. Nov 2019, 03:32

Die von dir genannten ITLR-3500 sind keine Dimmer.

Gruß Markus
gens69
Beiträge: 165
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 11. Nov 2019, 07:33

Die laufen bei mir einwandfrei.
Aber wie schon geschrieben, dimmen ist damit nicht.
Uhanicke
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Jan 2018, 20:03

Fr 15. Nov 2019, 22:56

Stimmt! Die Geräte konnte ich aber mal dimmen. Wer hat da die Stecker ausgetauscht? :o
Antworten