Sonoff 4CH Pro bedienbar?

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
enno50
Beiträge: 60
Registriert: Di 3. Jan 2017, 15:11

Di 9. Jul 2019, 08:47

Guten Morgen,

ist der o.a. 4-Kanal Schalter auch ohne Softwaremodifizierung (Tasmota pp.) mit dem LMAir bedienbar? Er soll ja auch 433,93 MHz beherrschen. Könnte man ihn damit an den LMAir anlernen und die einzelnen Kanäle bedienen? Wäre das dann ohne die Sonoff-App möglich?
Danke für die Antworten.
LMAir, Markisensteuerungen FS20 u. 3T-Motors, Zip-Screen Steuerungen 3T-Motors, div. Schalter und Dimmer FS20 und Trust, 4 Echo-Dot, 1 Echo-Spot, Sonos/Sonos-One, Logitech Harmony Elite,
Heiko
Beiträge: 571
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Di 9. Jul 2019, 20:28

Hallo,

Also, theoretisch sollte das gehen, probiert habe ich es noch nicht.

Mit der W-Lan Steuerung, hat man viel mehr Möglichkeiten.
Man muss sich da nur mit den Einstellungen der Software befassen. Man kann die ja schon geflasht kaufen...
BG

Heiko
Antworten