Wiederholungen - wie abstellen ?

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18

Sa 11. Mai 2019, 11:11

Wie kann ich eigentlich "Wiederholungen" wieder beenden?

Das aktivieren der "Wiederholungen" ist ja einfach. Also in dem ich statt einer Pause einfach die Wiederholungen definiere und in die Szene hinzufüge. Dort seht: "Ohne Abbruchbedingungen wird endlos wiederholt!", was ja auch passiert.
Doch wie kann ich das per Befehl wieder abbrechen?
Marioir
Beiträge: 769
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Sa 11. Mai 2019, 12:48

uwe hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 11:11
Wie kann ich eigentlich "Wiederholungen" wieder beenden?

Das aktivieren der "Wiederholungen" ist ja einfach. Also in dem ich statt einer Pause einfach die Wiederholungen definiere und in die Szene hinzufüge. Dort seht: "Ohne Abbruchbedingungen wird endlos wiederholt!", was ja auch passiert.
Doch wie kann ich das per Befehl wieder abbrechen?
https://www.jbmedia.eu/2019/05/06/optimales-raumklima/

guck mal dort im Blog,
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18

Sa 11. Mai 2019, 15:02

Vielen Dank - jetzt geht es :D
Ich hatte die Idee mit dem Marker ja auch gehabt, jedoch gleich wieder verworfen, weil ich dachte, es geht auch einfacher.
Aber scheinbar nicht. ;)

Soweit ich weiß, hatte ich irgendwo gelesen, dass es bei einer späteren Version/Update wenigstens die Anzahl definiert werden kann.
Vielleicht gibt es auch eine Idee, wie dich diese Wiederholungsfunktion einfacher und vor allem sofort per Befehl beenden lassen kann.
Antworten