Cloud Konfiguration geht verloren

Antworten
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Di 9. Okt 2018, 07:43

Hallo Zusammen,
bei mir kommt es öfters vor, dass die Cloud nicht mehr funktioniert.
Ich muss dann die Zugangsdaten aus der Konfiguration entfernen, neu eingeben und übertragen.
Ich habe das Gefühl, dass nach einer beliebiegen Änderung der Konfiguration die Cloud nicht mehr funktioniert.
Hat das Problem sonst noch jemand??
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 10. Okt 2018, 11:27

Die Cloud-Konfiguration wird gelöscht, wenn der Benutzername für die Cloud in airStudio entfernt wird und man anschließend auf OK oder Übertragen klickt. Ansonsten bleibt die Konfiguration dauerhaft in einer Datenbank gespeichert.

(Sollte der Fehler wieder auftreten, können wir gerne in der Datenbank nachschauen, was los ist. Wir benötigen dann die MAC-Adresse des Light-Managers (s. airStudio > Hilfe > Systeminformation). Bitte nur per E-Mail senden.)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten