Merten Argus BWM 868 MHz

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
enno50
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Jan 2017, 15:11

So 7. Okt 2018, 14:48

Hallo,

ich besitze mehrere fernbedienbare Bewegungsmelder der Fa. MERTEN Argus 220.

Die dazugehörige Funkfernbedienung sendet sehr zuverlässig auf 868 MHz.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die FB am LMAir anzulernen. Es erscheint unter Szenen im Standard-Modus weder ein Funkcode, noch habe ich Erfolg beim direkten Anlernen unter dem Reiter IR-Funk im Aktorenbereich.

Dort erscheint sporadisch beim Drücken der Tasten On, Off und Auto manchmal ein kurzes Funksignal, aber der Funktionstest bleibt erfolglos.

Vielleicht ist es hier ja schon jemandem gelungen, diese Gerät in den LMAir zu integrieren.

Gruß Enno
LMAir, Markisensteuerungen FS20 u. 3T-Motors, Zip-Screen Steuerungen 3T-Motors, div. Schalter und Dimmer FS20 und Trust, 4 Echo-Dot
Antworten