Cloud Interface auf Android Smartphone

Antworten
Digital08
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Sa 15. Sep 2018, 10:03

Hallo Zusammen

Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Frage ihr am richtigen Ort platziert habe.
Wenn nicht JBMedia bitte verschieben.

Zu meiner Frage.
Ich habe auf meinem Smartphone Samsung S9 den FireFox Browser installiert. Über diesen verbinde ich mich mit meinem Air via Cloud Interface. Alles funktioniert ausser die Anzeige der Kamera. Die Installation der Kamera ist korrekt, da ich das ganze auch auf meinem RaspberryPI anzeige (FireFox) und ihr das Kamerabild sichtbar ist.

Was muss ich beim Smartphone noch einstellen? Benötige ich etwa noch ein Plugin?

Danke für eure Tips.
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam,
Temperatursensor, Intertechno
Software: 8.4.4 / Firmware 7.7 / Hardware 1.0
Bmwfan
Beiträge: 62
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Sa 15. Sep 2018, 13:00

Sollte gehen funktioniert mit Firefox auf allen Geräten hier, aber ich benutze für die Air cloud den Fully Kiosk Browser ,der ist schneller.
LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker Schalter ! wat weis ich :)
Antworten