TV-Schacht Öffnung nutzen

Antworten
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Mi 12. Sep 2018, 13:13

Guten Tag,

wir haben an zwei Wänden im Wohnzimmer einen TV-Kanal wo der Auslass auf ca. 110cm an der Wand sitzt. Da wo der TV hängt ist das natürlich nicht mehr sichbar. An der anderen Wand muss ich aber immer wieder auf diese Abdeckung schauen und das nervt mich irgendwie. :D

Daher ist hiermit die Suche nach Alternativen eröffnet, gern auch Idee wie man diese Öffnung sinnvoll nutzen könnte. :)

Freue mcih auf eure Ideen und verbleibe :)

GreetZ
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Mi 12. Sep 2018, 16:30

Evtl. mal im "Schöner Wohnen" Forum nachfragen? :lol:
2712
Beiträge: 281
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Mi 12. Sep 2018, 16:41

Evtl. mal im "Schöner Wohnen" Forum nachfragen? :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mal im Ernst, man bräuchte wenigstens mal ein Foto, damit man sich das vorstellen kann.
Erster Tipp von mir: Auf der anderen Wand auch einen Fernseher montieren, sieht sicher für "Mann" gut aus, den WAF kann ich nicht einschätzen :lol: :lol: :lol: :lol:
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Do 13. Sep 2018, 10:25

Witzig ...

Habe an einen Bewegungssensor gedacht. Um in Kombination mit der Helligkeit im Raum dann ggf. Licht zu schalten. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. Außer schließen! :)
Antworten