Dämmerungsschalter ITDS 50

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
mhs1
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

So 9. Sep 2018, 19:38

Kann mir jemand sagen ob ich den Dämmerungsschalter ITDS 50 im Lightmanager Studio anlernen kann ? Ich habe einen solchen im Gebrauch. Mein Problem ist jetzt das wenn dieser eine Stechdose schaltet wird das NICHT durch den Marker angezeigt. Ich würde also gerne den Marker direkt vom ITDS 50 schalten/anzeigen lassen. Der Marker wird nur richtig angezeigt wenn ich die Steckdose über den LM Air schalte.
cabatucan
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jan 2018, 10:08

Mo 10. Sep 2018, 09:14

Ja natürlich geht das. Der lernfähige Empfänger ist dann einfach der LMAir. Das "Anlernen" erfolgt dann über den Funkbus und das Hinzufügen des Codes der dann jeweils für Ein oder Aus empfangen wird.
mhs1
Beiträge: 22
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

So 30. Sep 2018, 18:54

Das es sooooooo einfach geht hatte ich jetzt nicht erwartet :D :D

DAAAANKE
Antworten