LMAir-Olympia-Marker-Verzweiflung

Antworten
2712
Beiträge: 282
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Mi 11. Jul 2018, 14:19

Hallo,
verzwweifle gerade beim Einrichten eines Markers für einen Olympia Tür-Fensterkontakt.
Anlernen war kein Problem, Funkcodes für offen/geschlossen werden erkannt und auch angezeigt.
Jetzt habe ich einen Marker angelegt. Aus für geschlossen, an für offen wie im Bild dargestellt.
Er ändert jedoch im WebIF nie den Status von geschlossen nach offen, bzw. bleibt er grün und wechselt nicht auf rot.
Evtl. habe ich ja mal wieder ein Brett vorm Kopf. Zigmal schon übertragen....aber keine Besserung.
Was mache ich hier falsch?
marker_2.jpg
marker_2.jpg (102.42 KiB) 224 mal betrachtet
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
2712
Beiträge: 282
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Do 12. Jul 2018, 08:11

Erledigt, heute nochmal komplett frisch eingelernt, programmiert wie oben und nun gehts, denke gestern war der LMAir "überbeschäftigt" :lol:
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
Antworten