Web-Interface Taste ändern

Antworten
Edmotion
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Fr 1. Jun 2018, 19:53

Hallo Zusammen,

ich habe für die Ansteuerung meines Hoftors oder auch Garagentors den InterTechno ITL 1000 verbaut.

Im Web-Interface sehe ich allerdings nun die Tasten "Ein" und "Aus" - da der Zustand des Tores aber für den LM-Air unbekannt ist wäre für mich eine Taste mit "An" oder ähnliches recht...

Gibt es die Möglichkeit die Tastenanzahl und generell die Beschriftung zu ändern?

Langfristige Idee:
Hat sich schon einmal jemand mit anderen Optionen auseinander gesetzt mit der ich gezielt das Tor auf und zu machen kann und bei dem die Weitergabe eines Befehls nicht weiter gegeben wird wenn dies schon der Zustand ist?
Beispiel:
Tor ist offen und ich sende den Befehl "Tor auf" --> nichts passiert
Tor ist offen und ich sende den Befehl "Tor zu" --> Tor geht zu
Ich hätte hier die Idee mit Magnetsensoren zu arbeiten da ich mich hier nicht nur auf den reinen Marker verlassen will...
Soll ich hier dann beim InterTechno ITL 1000 bleiben oder gibt es eine andere Lösung.
Wenn ich das dann über einen Jalousienschalter mache würd (aufgrund der 2 Zustandsmöglichkeiten) habe ich nur die Pfeiltasten und die "My"-Taste... das passt optisch im Web-Interface ja nicht so ganz...

Gruß Enrico
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Edmotion
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Do 14. Jun 2018, 07:45

Hallo Zusammen,

@jbmedia: könnt ihr vielleicht so etwas beim nächsten Update berücksichtigen?
Statt Standard AN/AUS als Funktion der Tasten zu haben könnte man doch selbst wählen...
...Zum Beispiel:
AN/AUS
AUF/ZU
HOCH/RUNTER
....

Danke
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Antworten