Olympia Protect Alarmanlage mit LM air scharf/unscharf stellen

Rockerbox
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Jan 2018, 07:13

Mo 14. Jan 2019, 15:05

Mike1509 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 14:32
In der Szene, die beinhaltet dass der LMAir den Aktor "Alarmanlage ein" oder "Alarmanlage aus" schaltet einfach eine zweite Aktion dazufügen, welche dir einen zuvor erstellten Marker ein/aus schaltet.

Wenn du sonst noch Olympia Fernbedienungen nutzt, welche die Basisstation scharf/unscharf stellen, diese auch am LM Air als Funkbus Sender anlernen, damit deren Betätigung dann auch in einer Szene den Marker schalten.
Hi Mike,

danke, die Marker hab ich in der Zwischenzeit geschafft, ich hatte nicht bedacht, dass man dafür eine Szene anlegen muss, dem Aktor "Fernbedienung" selber konnte ich keine Marker zuweisen, aber mit der Szene hat es geklappt. Über "Szenen" kann man sogar den SOS-Modus schalten.

Super Tip von dir das mit den anderen FB's, das werde ich heute abend gleich ausprobieren!

Gruß
Adi
Antworten