Webinterface Buttons

Antworten
Bmwfan
Beiträge: 62
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

So 13. Mai 2018, 19:06

Kann man im webinterface die Buttons zum schalten austauschen, irgendwo auswählen ? Da ich die Namen doppelt eintragen muss um es gut zu sehen. Also Terrasse Licht heller heller so kann ich es einigermasen lesen, mache ich nur Terrasse Licht Heller ,ist das heller IM Button und auf dem Handy recht klein außerdem hätte ich dan 5 x Terrasse Licht da stehen , ist etwas verwirrend. Screenschot das ihr wisst was ich meine !!!
Bild
LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker Schalter ! wat weis ich :)
2712
Beiträge: 282
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Fr 18. Mai 2018, 14:08

Leider fehlt Dein Bild :mrgreen: .....wenn dsu aber meinst die Buttons zu verschieben, ja, das geht indem du in Aktoren einen anklickst und mit gedrückter Maustaste dahin verschiebst, wo du ihn haben willst (hoch/runter), also die Reihenfolge änderst.
Auch 2 nebeneinander gehen, indem du beim aktor "mit nächstem Befehl in eine Zeile legen" anhakst. Leider geht das nur für max. 2 Buttons...
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
Antworten