Gelöschte Marker kommen wieder

Antworten
Lingersan
Beiträge: 96
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:34

Di 25. Jan 2022, 20:31

Hallo,

Wenn ich über Android über die Cloud einige Marker in den Papierkorb verschiebe, kommen die nach dem Aktualisieren wieder...
Ist das ein Bug?
Ich glaube dass ich sowas hier im Forum schonmal gelesen habe. Ich finde es nicht mehr.

Gruß
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 26. Jan 2022, 10:20

Können wir nicht reproduzieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Lingersan
Beiträge: 96
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:34

Mi 26. Jan 2022, 20:24

https://youtu.be/4kk5Lbym3WY

Am PC das gleiche. Über Fireox (Cach wurde geleert)
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

Do 27. Jan 2022, 05:33

Falsche Vorgehensweise. Du musst die Marker in den unteren Papierkorb-Bereich ziehen. Dann sollte es klappen.
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 27. Jan 2022, 16:33

Das ist tatsächlich ein Bug, die Multi-Auswahl sollte eigentlich nur im Bearbeitungsmodus aktiv sein. Bitte zunächst den Bearbeitungsmodus starten, Marker löschen und Modus beenden.

Mit dem kommenden Update können Marker einfach per Wischgeste gelöscht werden. die Multi-Auswahl fällt weg.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Lingersan
Beiträge: 96
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:34

Do 27. Jan 2022, 18:23

Alles klar.
Ich dachte mir schon für was dann die Multiauswahl für eine Funktion hat.
Weil im Bearbeitungsmodus ja nur die Größe der Marker veränderbar ist. Auch wenn ich die Multiauswahl aktiviert habe.

Ich hab es jetzt so lösen können.

Multiauswahl aktivieren
Marker markieren die zu löschen sind
Marker durch klicken auf den Papierkorb löschen
Bearbeitungsmodus aktivieren
Und wieder deaktivieren
Ca 10 Sekunden warten (etwas Zeit für die Synchronisierung geben?)
Und dann erst wieder aktualisieren
Dann blieben die Marken im Papierkorb

Vielen Dank
Lingersan
Beiträge: 96
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:34

Fr 28. Jan 2022, 23:18

Der Bug ist behoben worden. Das ging schnell :shock:
Antworten