"Fehler" Funktion "LED immer aus" ?

Antworten
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Do 23. Jul 2020, 09:24

Mal ne Frage, bei dieser Option sollten die LED´s doch immer aus sein. Warum leuchtet die grüne LED bei WLAN aus in ihrer vollen Leuchtkraft? :roll: Immer aus bedeutet doch IMMER AUS, oder nicht? ;)
Grüße
Joachim
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 26. Jul 2020, 11:28

Das war tatsächlich ein Bug. Dieser soll bereits behoben sein, ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Bitte mal ein Firmware Update von Server durchführen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Sa 1. Aug 2020, 14:23

jbmedia hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 11:28
Das war tatsächlich ein Bug. Dieser soll bereits behoben sein, ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Bitte mal ein Firmware Update von Server durchführen.
LM Air soeben aktuallisiert. Perfekt. jetzt bleibts dunkel ;) Danke JB Media fürs prüfen und schnelle erledigen :D

Grüße
Joachim
Antworten