Hallo Zusammen,
seit Gestern funktioniert mein Light-Manager Air (Version 1.0) nicht mehr.
Das Lämpchen leuchtet nicht mehr. IP Verbindung nicht mehr vorhanden usw.
Mehrere Netzteile gestestet, also nichts geht mehr...Reset versucht usw...
Hab schon hier im Forum gesucht, leider nichts da zu gefunden
Jemand eine Idee? Wegwerfen? Was sagt ihr jbmedia-Team
Schönen Sonntag
Marc
Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...
BG
Heiko
Heiko
Hallo,
ich habe neben dem LM Air noch einen LM pro+ in Betrieb, der ebenfalls von jetzt auf gleich seinen
Dienst eingestellt hat. Der ist aber schon einige Jahre alt, also auch keine Garantie mehr...
Trotzdem habe ich Kontakt zu jbmedia aufgenommen und angefragt, ob man das alte Gerät überhaupt
noch reparieren kann.
Was soll ich sagen? Ich bekam eine sehr nette Antwort, dass ich das Gerät einschicken soll. Nach
3 Tagen war es wieder zurück und repariert. Und jetzt der HIT: kostenlos!!!
Nochmals danke jbmedia!
Gruß,
Landor
ich habe neben dem LM Air noch einen LM pro+ in Betrieb, der ebenfalls von jetzt auf gleich seinen
Dienst eingestellt hat. Der ist aber schon einige Jahre alt, also auch keine Garantie mehr...
Trotzdem habe ich Kontakt zu jbmedia aufgenommen und angefragt, ob man das alte Gerät überhaupt
noch reparieren kann.
Was soll ich sagen? Ich bekam eine sehr nette Antwort, dass ich das Gerät einschicken soll. Nach
3 Tagen war es wieder zurück und repariert. Und jetzt der HIT: kostenlos!!!
Nochmals danke jbmedia!
Gruß,
Landor
Keine Panik! Bei uns werden alle jemals vertriebenen Light-Manager kostenlos repariert, egal wie alt sie sind. Sogar Light-Manager Classic, welche mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel haben, bekommen wir hin und wieder zugesandt. Auch diese können noch instand gesetzt werden.
Die Anfrage sollte mittlerweile per E-Mail beantwortet sein.
Die Anfrage sollte mittlerweile per E-Mail beantwortet sein.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Es hat sich herausgestellt, dass der Light-Manager einwandfrei funktioniert. Es war lediglich die Option "LED immer aus" aktiviert. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hätte ausgereicht, um die Einstellung zu löschen. Wie das geht, wird an dieser Stelle erklärt:Mehrere Netzteile gestestet, also nichts geht mehr...Reset versucht usw...
https://www.jbmedia.eu/faq#lmsetup
Das Gerät wird heute retourniert.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Aber.... der 1. APRIL ist doch erst in ungefähr 2 Wochen....
Es hat sich herausgestellt, dass der Light-Manager einwandfrei funktioniert. Es war lediglich die Option "LED immer aus" aktiviert.
Gruß, Kalle
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Starke Aussage und in der üblichen Wegwerfgesellschaft wirklich bemerkenswert!!! **RESPEKT**jbmedia hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 10:28Keine Panik! Bei uns werden alle jemals vertriebenen Light-Manager kostenlos repariert, egal wie alt sie sind. Sogar Light-Manager Classic, welche mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel haben, bekommen wir hin und wieder zugesandt. Auch diese können noch instand gesetzt werden.
Die Anfrage sollte mittlerweile per E-Mail beantwortet sein.
Beste Grüße
Marco
________________________________________________________________________
Light-Manager Air - Software: 9.9.5 | Firmware 9.9 | Hardware 1.0
2 IP-Cams, 1 Temperatursensor, jede Menge Tasmota/Sonoff-Zeugs
Marco
________________________________________________________________________
Light-Manager Air - Software: 9.9.5 | Firmware 9.9 | Hardware 1.0
2 IP-Cams, 1 Temperatursensor, jede Menge Tasmota/Sonoff-Zeugs