Support Tickets

Antworten
MikePapa
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 00:59
Wohnort: Stadel
Kontaktdaten:

Mo 3. Dez 2018, 17:54

Hallo zusammen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Support Tickets gemacht? Ich habe vor ca. 5 Wochen 2 Tickets aufgemacht und kein Feedback erhalten. Mehrfache Anfragen auf die info Mailadresse blieben unbeantwortet. Ich kann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf meine Tickets zugreifen (Access Problem). Die Tickets scheint es aber noch zu geben im System. Dieses Problem ebenfalls an die info Mailadresse gesendet mit der bitte um Hilfe. Keine Reaktion. Zu dem Access Problem ein drittes Ticket eröffnet... Ja Ihr habt es erraten, keine Antwort...

Ich habe sachlich erläutert was ich als Verbesserung vorschlagen würde mit meinen Argumenten warum ich das so sehe... Was mache ich falsch? Ist das Ticket System noch in betrieb?

Any Feedback welcome...
Ganzes Haus voll Berker/GIRA/Jung Funksensoren, LMAir
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 3. Dez 2018, 18:52

Wir beantworten die Tickets nach Priorität. Im vorliegenden Fall geht es um Feature-Requests für teilweise äußerst selten nachgefragte Funktionen, z.B. um einen speziellen Bewegungsmelder, welcher unseres Wissens nach bei keinem weiteren Kunden verbaut ist. Wir versuchen bekanntlich, in jedem Fall zu helfen und hoffen, auch hier eine Lösung zu finden. Da wir allerdings besonders in den Wintermonaten eine hohe Anzahl an Tickets erhalten, müssen solche Wünsche warten. Das Ticket wird selbstverständlich beantwortet, sobald ein Programmierer Zeit hat, sich damit zu befassen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

MikePapa
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 00:59
Wohnort: Stadel
Kontaktdaten:

Mo 3. Dez 2018, 19:41

Vielen Dank für das prompte Feedback!

Gruss,
Marcel
Ganzes Haus voll Berker/GIRA/Jung Funksensoren, LMAir
Antworten