Funktionsverlust seit Firmwareupdate
Es ist Port 80, ganz einfach eigentlich.
Das ist immer so wenn kein Port angegeben ist
Das ist immer so wenn kein Port angegeben ist
Okay, dann versuche ich es später damit nochmal. Ich hoffe das klappt auch, weil meine FB Port 80 bei der Ersteinrichtung nicht akzeptierte. Damit hatte es nie funktioniert. Ich musste bewusst einen anderen auswählen.
Ich gebe Rückmeldung!
Vielen Dank schon mal!
Gruß Andreas
Ich gebe Rückmeldung!
Vielen Dank schon mal!
Gruß Andreas
Das hat wohl mit dem AlexSkill zu tun.
Aber mal ne frage, für was brauchst du am LM ein anderen Port.
Intern können doch alle Geräte auf Port 80 laufen, hat doch damit nix zu tun.
Du gibtst ja davor die IP Adresse des LM ein, somit weiß das Netzwerk, welches Gerät gemeint ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du den Port 80 von außen brauchst?
Da greifen aber dann die Port Weiterleitungen. Also Extern Port 19000 auf Intern Port 80 des LM
So kannst du jedes Gerät erreichen, auch wenn alle den Internen Port 80 haben.
Man muss nicht zwingend Port 80 auf Port 80 weiterleiten.
Lieber hört sich besser an
Ja ist eigentlich ganz leicht, wenn noch fragen dazu hast, einfach melden.
Was hast du für ein Router?