Aktoren - definierter Befehl wird nicht richtig angezeigt

Antworten
ahellmund
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:16

So 11. Mär 2018, 17:20

Hallo,

mit airStudio 7 wurde mir bei Auswahl des Aktors auf der Linken Seite in der Szene rechts unter Aktionen der Aktor und der jeweils definierte Schaltzustand angezeigt. Das funktioniert unter airStudio 8.1.2 leider nicht mehr. Hier wird immer ein und der selbe Zustand angezeigt, egal was unter Szene/Aktor definiert ist. Der Aktor selber wir aber richtig angezeigt ('Aktor wählen').
Hat das noch jemand beobachtet oder liegte es vielleicht an meiner individuellen Konfiguration?

airStudio 8.1.2 unter Windows 7 in einer virtuellen Maschine (VMWare)
LMAIR FW 7.2
LMAIR HW 1.0

Danke.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 12. Mär 2018, 12:01

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir haben es gerade getestet und es scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Normalerweise sollte stets die korrekte Befehl selektiert werden. Der Fehler wird umgehend behoben.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten