Jung Funk Mini Sender einlernen

GIRA, Berker und Jung
Antworten
MarcIMarc
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Dez 2018, 22:44

Mo 13. Jul 2020, 15:35

Hallo zusammen,

habe die Jung Funk Mini-Sender.

Bild

Kann ich diese auch irgendwie einlernen :?:
Habe schon etwas rumprobiert, es werden aber keine Funksignale erkannt, die ich nutzen könnte.

Vielen Dank für Hilfe,

MarcIMarc
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 13. Jul 2020, 16:03

Sofern hier das klassische Jung Funkprotokoll auf 433,42 MHz verwendet wird, erscheint beim Drücken einer Taste der zugehörige Code auf dem Reiter Szenen > Funkbus Sender. Wichtig ist, dass der Funkstandard (Knopf mit drei Punkten) auf 433,42 MHz eingestellt wird.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

MarcIMarc
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Dez 2018, 22:44

Do 16. Jul 2020, 20:18

Ja klar. Das funktioniert.
Das hab ich doch neulich so gemacht und es kam nichts...
Deswegen dann auch geschrieben.

Tja was solls. Jetzt klappts. Hurra.

Vielen Dank !
Antworten