Weitere Gira Funkkomponenten in airStudio?

GIRA, Berker und Jung
Antworten
air_toto
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:34

Fr 15. Jul 2016, 09:38

Guten Tag,

ist es möglich weitere Gira Funkkomponenten in die Software airStudio zu integrieren?
Ich möchte gerne die vorhandenen Sender/Aktoren meiner Gira Alarmanlage wie die Fensterkontakte, Handsender und Aussensirene auslesen/steuern.

Vielen Dank und Grüße,
Toto.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4451
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 27. Jul 2016, 13:25

Sofern die Komponenten auf 433,42 MHz arbeiten, sollten diese funktionieren. Es ist aber zu vermuten, dass Gira Alarmanlagen eher auf einer Frequenz im Bereich 868 MHz arbeiten. In dem Fall wird es derzeit noch nicht funktionieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten