Funkschalter parallel zu Wandschalter

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Mi 17. Mai 2023, 20:27

Moin aus dem Norden :!:

Ich frage mal als NichtElektriker- / Elektroniker in die Runde:

Ich suche einen Einbauschalter der parallel zum Wandschalter funktioniert. Zum versinnbildlichen...:

Ich habe einen Wandschalter der 2 Außenleuchten (gleichzeitig) ein- bzw. ausschalten kann. Ich möchte nun gern einen Schalter haben der hinter diesem Wandschalter eingebaut wird und auch die Außenleuchten schaltet.

Soll heißen: Wenn ich gerade in der Nähe vom Wandschalter bin möchte ich die Lampen selber an- / ausschalten können, aber auch über den LMAir.

Gibt es so was :?:

Stephan
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Do 18. Mai 2023, 13:36

Sauber, danke Blackbird :!:

Genau die meinte ich :D

Stephan
Antworten