Funk Taster "stören" Aktor

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
der marc
Beiträge: 23
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:47

Di 29. Nov 2016, 10:55

Helloho,

habe mir ein paar Funktaster von Smartwares - SmartHome gekauft weil diese mit ein wenig Bastelarbeit in meine Bussch Jäger Rahmen passen.
Leider Vertragen sich diese nicht mit den Einbauschalter ACM 100. Wenn ich die Funktaster angelernt habe funktionieren diese so weit ganz gut, nur schraube ich ihn dann vor den Aktor, reagiert er nicht oder nur noch sporadisch.

Am liebsten würde ich aber fast meine Busch Jäger Taster 2020/4 und Wippen wieder verbauen, die jetzigen Aktoren, Dimmer und Einbauschalter (ACM 100) sind viel zu tief und passen ja von den Anschlüssen (sagt der Elektriker) nicht.

Hat jemand vielleich ein paar Tipps? Zur not kaufe ich mir auch andere Funktaster...?

Daaanke
Antworten