Trust ACM-LV10 lässt sich nicht ausschalten.

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Ralphs
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 11:53

So 18. Dez 2022, 18:56

Hallo,

ich habe einen Trust ACM-LV10 0-10V Led Controller in den Light Manager eingebunden. Dimmen funktioniert auch ( wenn auch nicht besonders weit runter dimmen geht ,denke mal das liegt am LED Treiber ). Problem ist aber das er sich nicht aus Schalten lässt. Ich denke auch nicht das mir mit einem Kompensationsbaustein geholfen ist. Denn die Lampe glimmt nicht bei "aus" sondern leuchtet brav in der niedrigsten Dimmstufe. Hab ich bei einlernen was falsch gemacht?.

Es hängt ein 4 W LED Spot an einem Tridonic 350ma 10W LED treiber mit 1-10V dimmung daran.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 19. Dez 2022, 11:07

Am besten mal mit einem Multimeter messen, welche Spannung der ACM-LV10 im Aus-Zustand von sich gibt. Es sollte < 0,1 Volt sein.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Ralphs
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 11:53

Mi 21. Dez 2022, 06:40

Die Lösung war einen anderen Treiber zu nehmen. Hab jetzt einen tci DC Jolly Led treiber genommen. Dieser lässt die Led aus gehen👍. Danke für den Tipp mit dem messen
Antworten