APC3-2300R zurück setzen

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Dirk Kramrt
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:05

Sa 26. Nov 2022, 15:43

moinmoin,
wie kann man die Trust APC3-2300R ohne fernbedienung zurück setzen?
irgendwie spinnen meine , sie schalten wenn der Keruli haustür kontakt schaltet :o
Gruss Dirk

Wer mit nem juckendem Hintern ins Bett geht, muss sich nicht wundern, wenn er mit nem stinkendem Finger wieder aufwacht
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

So 27. Nov 2022, 15:56

Auch Moin aus dem Norden :!:

Wir haben die gleichen Probleme, siehe mal unter:

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=5772

Seit Freitag ist das (nach dem neuestem Update) mit den Kerui Dingern wie eine Achterbahn :!: :!: :!:

Stephan
Dirk Kramrt
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:05

So 27. Nov 2022, 16:37

Hi Stephan,
besten dank dann bin ich ja nicht alleine.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich dachte dchon ich hab hier nen poltergeist…..
wusste gar nicht das ich hier ne lichtorgel hab, das schaltet hier alles durcheinander.
Na mal schauen ob sie was finden.
Gruss Dirk

Wer mit nem juckendem Hintern ins Bett geht, muss sich nicht wundern, wenn er mit nem stinkendem Finger wieder aufwacht
Antworten