ACC-250-LD Funkstecker dimmbar - Zustand nach Stromtrennung

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
culturebeat
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Okt 2022, 10:14

So 23. Okt 2022, 11:56

Hallo zusammen,

mir stellt sich gerade folgende Frage:

wenn der ACC-250-LD vom Strom getrennt wird (schaltbarer Stromkreis), wird er bei erneuter Stromzufuhr "an" sein - also Lampen mit kompletter Helligkeit ansteuern?

Bräuchte ich nämlich in meinem Heimkinoraum, der ziemlich dunkel ist (habe dort Stromkreise auch für Licht, die nach Filmende ausgeschaltet werden). Wenn ich beim betreten den Stromkreis "Licht" einschalte, sollte es hell werden... ;)

Zur weiteren Lichtsteuerung der Lichtszenen wollte ich eine LightManagerPro einsetzen, den ich noch komplett unbenutzt hier liegen habe.

Oder sieht jemand eine andere Idee hierzu?

Danke im voraus..
Antworten