Leinwand mit Jalousieaktor stoppt sofort wieder

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
gehe_muc
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 11:28

Do 13. Jan 2022, 05:18

Hallo Zusammen,

ich betreibe eine Beamerleinwand mit einem Jalousieaktor. Seit kurzem läuft die Leinwand nicht mehr komplett hoch oder runter sondern nach auslösen des Befehls stoppt sie sofort wieder. Muss also 30-40 mal den Befehl ausführen bis sie ganz unten oder oben ist.

Wer hat eine Idee was das Problem sein könnte und was ich noch probieren kann?

Es ist ein Intertecno Aktor wo der Code noch per Handrad eingestellt wird. Austausch wäre mit relativ großem Aufwand verbunden, da in der Decke verbaut. Bevor ich das mache muss ich andere Fehler ausschließen.
Lingersan
Beiträge: 96
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:34

Sa 12. Feb 2022, 22:54

Kannst du den Motor testen ohne Funk?
Über einen Schalter?
Ansonsten schon mal neu angelernt?
Antworten