Action Button Szenen anlernen

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Lars
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Mo 13. Dez 2021, 15:36

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte erklären, wie ich bei dem Action Button Szenen an lernen kann?
Das geht leider aus der Anleitung nicht hervor. Liebe Grüße Lars
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 13. Dez 2021, 20:39

Was meinst du mit Action Button?
Peter
Lars
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Mo 13. Dez 2021, 20:42

Guck mal in den Shop, ist ein neues Produkt
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 13. Dez 2021, 20:47

aah, sehr cooles Produkt!

dieses sollte über die Funkbus Szene angelernt werden können.
versuch mal auf diesen Reiter zu gehen. Dann einmal klicken, jetzt sollte der Code im Feld erscheinen. Dann auf hinzufügen und die Szene mit Aktoren befüllen.
selbes dann mit dem doppelklick.
Peter
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 14. Dez 2021, 09:57

rtwl hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 20:47
aah, sehr cooles Produkt!

dieses sollte über die Funkbus Szene angelernt werden können.
versuch mal auf diesen Reiter zu gehen. Dann einmal klicken, jetzt sollte der Code im Feld erscheinen. Dann auf hinzufügen und die Szene mit Aktoren befüllen.
selbes dann mit dem doppelklick.
Genauso ist es! Das Anlernen funktionert über die Registerkarte Funkbus Sender oben rechts im Hauptfenster von airStudio. Es können mehrere Szenen ausgelöst werden, je nach Klickverhalten. Einmal klicken, zweimal klicken und gedrückt halten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Lars
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:47

Di 14. Dez 2021, 16:27

Aber bestehende Szene kann ich nicht übernehmen, oder?
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Di 14. Dez 2021, 19:15

Du kannst in der Szene eine andere Szene aufrufen. (unter System zu finden)

du kannst auch alle Aktionen der Szene einfach per copy & paste in die Funkbus Szene bringen.
Peter
Antworten