Bewegungsmelder und Aussenscheinwerfer

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
lichti
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:16

Mo 15. Nov 2021, 19:03

Hallo,

ein wahrscheinlich banales Problem welches mir Kopfzerbrechen bereitet:
Mein Aussenscheinwerfer hängt an einer Funksteckdose. Diese ist als Aktor angelernt und mit einem Marker Ein=Grün/Aus=Rot versehen. Ich kann diesen Aktor auch sehr zuverlässig per Button Testen ansteuern und so das Licht aus und einschalten. Auch der Bewegungsmelder APIR-2150 sendet ein Signal das kann ich an der roten LED des LMAir sehen und der Marker wechselt die Farbe von Rot auf Grün.

Warum(???) schaltet dann der Aktor nicht ein, wenn der Bewegungsmelder doch ein Signal sendet und LMAir den richtigen Marker setzt.

Ich hoffe ich hab das Problem verständlich geschildert und es hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegt.

Besten Dank im Voraus.
Antworten