Nicht eingebundener ITLR-3500 schaltet mit

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Daffi
Beiträge: 85
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:17

So 9. Okt 2016, 22:04

Nach dem ich meine anfänglichen Probleme behoben bekommen habe (wenn man etwas schalten will, sollte man den Intertechno Aktor nicht als Dummy einbinden) nun das nächste Problem.

Programmiert wie folgt:

Bild

Wenn ich jetzt über die Logitech Harmony L001 auslöse (Szene 1) wird die Stehlampe mit eingeschaltet.

Entzieht sich meines Verstandes da sie ja als eigenständiger Aktor eingebunden ist und nicht in Szene 1 aufgeführt..

Muss ich für jeden Aktor einen anderne Hauscode zuordnen?
Vielen Dank schon einmal.
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 10. Okt 2016, 09:27

Hast vermutlich beide Aktoren auf den Selben Code angelernt. daher schaltet der LM beide Lampen mit.

Versuch mal den ITLR-3500 zu reseten. und neu an zulernen.
hanschris
Beiträge: 148
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:19

Mo 10. Okt 2016, 10:32

Vor allem solltest du nicht nur einen Hauscode, sondern auch einen Kanal dem jeweiligen Aktor zuordnen!
Antworten