Wieviele Trust AWS-3500S gleichzeitig

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Kleiner-mini
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Mai 2020, 22:07

So 31. Mai 2020, 22:14

Hallo zusammen,
Ich habe den Lightmanager air und nun auf der jbmedia Webseite den Trust AWS-3500S gefunden, der hinter bestehenden Steckdosen gebaut wird und schon können diese gesteuert werden.
Welche Information ich aber nicht finde, wieviele ich von diesen einbauen kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir andere empfehlen, die ich mit dem Lightmanager steuern kann.

Denn aktuelle habe ich den brennstuhl Funksteckdosen, die aber so dick auftragen und deswegen finde ich die unter Putz Teile von Trust sehr fein. :)
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 2. Jun 2020, 12:04

Im Prinzip können beliebig viele verbaut werden. Durch den verwendeten 32-Bit Code zur Adressierung können praktisch "unendlich" viele Geräte angesprochen werden. Hinsichtlich der Platzierung gibt es gewisse Einschränkungen. So kann es bei direkt angrenzenden Schalterdosen zu einer Reduktion der Empfangsleistung durch gegenseitige Beeinflussung kommen. In den meisten Fällen spielt dies jedoch keine wesentliche Rolle. Es empfiehlt sich, schrittweise vorzugehen. D.h. mit den wichtigsten Stellen anfangen und, wenn alles sauber läuft, sukzessive an den restlichen Stellen erweitern.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten