cmr 500 und Düwi Wandtaster 4 Kanal

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Timo123
Beiträge: 28
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 11:47

Mi 24. Aug 2016, 22:55

Moin,

ich nutze die cmr 500 und habe nun zusätzlich an der Wand einen Düwi rev mit 4 Kanälen für eine Separate Steuerung.

Leider Reagieren die cmr500 im Kanal I sporadisch auf allen Tasten des Senders mit.


Kann man den Sende Impuls in der Light manager verarbeiten und dann den Rollladen vom LM ansteuern??

Ich hatte gelesen der Düwi ist zu den Intertechno kompatibel, ist er auch aber irgendwie nicht komplett.
Oder soll ich mal andere Kanäle durchprobieren A B C D etc???
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 31. Aug 2016, 09:13

Kann man den Sende Impuls in der Light manager verarbeiten und dann den Rollladen vom LM ansteuern??
Das wäre problemlos machbar.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten