Anschluss eines AWMT-003

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
thkerkhoff
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
Wohnort: Oberhausen

Di 19. Okt 2021, 18:22

Danke für die Antwort.
Ich konnte nun den Klingeltrafo "abklemmen" und die bisher genutzten Leitungen passend nutzen.
Nun funktioniert es auch schon ohne Kondensator dazwischen welcher jedoch sobald angekommen noch eingesetzt wird.
acerider
Beiträge: 44
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:47

Mo 15. Nov 2021, 13:10

jbmedia hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 12:36
thkerkhoff hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 11:05
Der Thread ist ja schon etwas älter,
aber dazu hätte ich eine Frage.
`
Kann ich den AWMT-003 auch anstelle des schon vorhandenen "Läutwerk" anbringen?
Sprich verkraftet er die 8-12V von einem Klingeltrafo?
Auf keinen Fall! Der AWMT-003 prüft permanent, ob die Klemmen geöffnet oder geschlossen sind. Eine Spannung am Eingang würde diesen u.U. zerstören.

Bitte die in der FAQ vorgeschlagene Schaltung verwenden.
Guten Tag,

welches Micromodul müsste ich denn verwenden, wenn ich an die "normale" Haustüklingel mit den 8-12 V zusätzlich ein Micromodul anschließen möchte? Möchte damit einen Funkbus im LightManger auslösen.

Vielen Dank & viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 15. Nov 2021, 17:03

Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

acerider
Beiträge: 44
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:47

Fr 7. Jan 2022, 10:59

Hier fehlt noch eine Rückmeldung: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe es so umgesetzt und es funktioniert.
Vielen Dank für den Link und für die tolle Unterstützung!
Viele Grüße
Stefan
Antworten