Zuverlässigkeit ACM 250 LD

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Benutzeravatar
arne
Beiträge: 73
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:48

Do 31. Jan 2019, 08:47

Guten Morgen,

ich würde gern einmal aus dem Forum erfahren wie zuverlässig bei Euch der genannte Aktor läuft.

Ich habe bei manchen Aktoren hiervon immer wieder Probleme und das Gefühl, dass der Aktor sehr empfindlich bezüglich der Platzierung ist, mal läuft er tadellos und dann micht er wieder laufend Probleme.

Welche Erfahrungen habt Ihr hier?
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/gobi_todic

Im Einsatz: Light Manager Air, Logitech Harmony Elite, Diverse Funksteckdosen, Trust Funkaktoren, Rauchmelder, Wassermelder, Temperatursensoren
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Do 31. Jan 2019, 21:47

Ich hab ihn in der Dose der Deckenlampe eingebaut. Der LM ist Luftlinie nur 2m entfernt.
hatte noch nie Probleme.
Peter
Benutzeravatar
arne
Beiträge: 73
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:48

So 3. Feb 2019, 09:19

Ich habe fünf davon im ganzen Haus verteilt. Keller und Obergeschoss. Zwei im Keller, einer davon gut 2 Meter entfernt, der andere ist 8 Meter entfernt und ich habe lange gebraucht, um ihn stabil zum laufen zu bekommen. Anscheinend funktioniert es jetzt stabil. Die Aktoren im Keller sind im Deckenfries verbaut und ich musste lange mit der Position rumspielen. Jetzt läuft der weiter entfernte anscheinend auch endlich stabil.

Die im Obergeschoss sind, in Abhängigkeit von der Position des LMQ im Keller immer noch anfällig, was mich auch nicht weiter wundern würde, wenn der im Keller nicht genauso empfindlich gewesen wäre.
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/gobi_todic

Im Einsatz: Light Manager Air, Logitech Harmony Elite, Diverse Funksteckdosen, Trust Funkaktoren, Rauchmelder, Wassermelder, Temperatursensoren
Antworten