Intertechno IT-3000

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Musik662000
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:46

So 23. Dez 2018, 12:05

Hallo Liebes Forum

Hat schon jemand die neuen Stecker IT-3000 von Intertechno in Betrieb genommen ?

Hab da kein Erfolg mit meinem Light manager Pro.

Aktor Hinzufügen Hauscode und Kanal eingestellt ( ist eh nur zur Orientierung ) Aktor Lernfähig angewählt . Steckldose in lernmodus versetzt und Befehl einschalten < direkt senden. Nix passiert.

Kann die dinger ja umtauschen , mit meinen Handsendern bekomme ich die dinger zum Laufen nur eben nicht mit dem Lightmanager.

wenn alle stricke reißen kaufe ich die hier APC3-2300R im Shop , die sollten ja funktionieren

Frohes fest

Gruß thomas
airulle
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:14

So 23. Dez 2018, 19:19

Die laufen bei mir mit dem Air.
kim_jessen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 09:07

Mi 2. Jan 2019, 09:23

Hallo

Ich habe auch das Problem mit dem ITI-10 Sets, wo die IT-3000 dabei sind.
Mein Light Manager Pro+ funktioniert mit diesem nicht, hat schon mall alles probiert.
Wen ich die anlern Funktion ein paar Mal hinter einander aufrufst, klickt dass Relais einmal, aber man kann mit der Software nichts schalten.

Gruße Kim
JeKie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 23:08

Do 3. Okt 2019, 09:35

Habe das gleiche Problem: Gibt es mittlerweile eine Lösung?
JeKie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 23:08

Do 3. Okt 2019, 10:35

Habe es jetzt für mich durch Zufall gelöst: Meine Erwartungshaltung, dass die Dinger nach 3 sec Anlernknopf drücken anfangen würden zu blinken war falsch:; Einfach nach 3 sec Knopf loslassen, dann anlernen, wie in der Beschreibung angegeben.
Antworten