Batterie Zustand auslesen?

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Mo 20. Jun 2016, 10:54

Hallo!

Ein Kollege von mir nutzt FHEM und dort gibt es die Möglichkeit, Batteriezustände von Sensoren auszulesen. Gibt es eine Möglichkeit so etwas beim Lightmanager auch einzubauen? (z.B. von Fensterkontakten) Wäre mit Sicherheit hilfreich.

Viele Grüße
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 23. Jun 2016, 15:09

Die uns bekannten Sensoren übermitteln diese Information leider nicht. Bei der kommenden Integration der Wettermodule (Thermometer, Hygrometer etc.) wird dies aber sicherlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten