Funkdimmer für LEDs mit Gesamtleistung von mind. 90 Watt

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Benutzeravatar
arne
Beiträge: 73
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:48

Do 13. Dez 2018, 09:36

Hallo,

ich habe in meinem Heimkino 12 LED GU10 mit jeweils 7,5 Watt verbaut. Ich benötige also einen Einbaudimmer der diese Leistung bedienen kann.

Hat jemand einen Tipp. Ich finde keinen Funkdimmer der das kann. Notfalls auch nur Funkschalter. Also Ein/Aus ;)

Für Tipps wäre ich dankbar.
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/gobi_todic

Im Einsatz: Light Manager Air, Logitech Harmony Elite, Diverse Funksteckdosen, Trust Funkaktoren, Rauchmelder, Wassermelder, Temperatursensoren
Benutzeravatar
arne
Beiträge: 73
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:48

Fr 14. Dez 2018, 16:29

Wenn Du einen konkreten findest?

Ich nicht.
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/gobi_todic

Im Einsatz: Light Manager Air, Logitech Harmony Elite, Diverse Funksteckdosen, Trust Funkaktoren, Rauchmelder, Wassermelder, Temperatursensoren
Antworten