Plötzliches Problem mit ACM-3500 und laaanger grüner LED

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
wireless-dj
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 08:08

Do 31. Mai 2018, 20:34

Hallo,

Ich hab noch die alte Firmware ohne Alexa, und in den letzten Monaten nichts verändert.
Nichts am WLAN, nichts am Standort des LMAir, und nichts an der Konfiguration.
Ich nutze u.A. den ACM-3500, und bis vorgestern lief alles einwandfrei.

Plötzlich nun aber zickt das System hier herum.
Einer der 3 Schalter im ACM-3500 reagiert nur noch sehr selten, sehr träge, oftmals gar nicht.
Die beiden Anderen laufen problemlos...!

Die LED des LMAir vorne zeigt dann gute 10 Sekunden grün, und im Webinterface laufen
die Punkte, nichts passiert. Teilweise steht dann „Retry“ zu lesen. Und es macht den Eindruck,
als wenn der LMAir dann neu startet.

Ich bin nun etwas unsicher.
Dieses „Retry“ macht mich stutzig. Da der ACM-3500 ja keine Rückmeldung an den LMAir
gibt, wird dann ja offenbar der Befehl nicht richtig abgeschickt, oder?
Hat jemand eine Idee, woran es Haken könnte?
Antworten