Brennenstuhl Funk-Heizkörperthermostat FHT 433 einbinden

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Mi 28. Feb 2018, 21:36

Ja, wenn Du das Thermostat als solches meinst, die Ventile am Heizörper selber aber funktionieren nicht mit ImperiHome z.B. (noch nicht).
Inwiefern hast Du denn das Thermostat einbinden können am Air? Zum Regeln braucht es doch IMHO den Cloudaccount bzw. die Netatmobasis, oder? Also Imperihome macht es zumindest über den Cloudaccount wie ich das verstanden hatte.
nilsjanz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:37

Mi 28. Feb 2018, 21:44

Ich habe es hier beschrieben.

In der IFTTT-App scheint es zumindest so, als ob man ein Thermostat auswählen. Das kann ich aber wieder nur mutmaßen.
Zumindest sollte die Abwesenheitssteuerung ja für alles gelten und das ist mir wichtig.
Antworten