Frage zum ACM-3500-3

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
RalfT
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jan 2018, 22:43

Do 25. Jan 2018, 22:54

Hallo Zusammen,

ich möchte einen ACM-3500-3 zusammen mit einem Light-Manager Mini betreiben. Mit Lightman Studio habe ich mir für die 3 Ausgänge des ACM jeweils einen Aktor definiert (InterTechno, Typ Switch, alle mit unterschiedlichem Hauscode bzw. Kanal). Es hängt jeweils nur ein externes Festplattengehäuse mit jeweils einer Platte dran, sollte also von der Leistung kein Problem sein. Die Ausgänge habe ich angelernt (Knöpfchen am ACM drücken, dann in Lightman Studio "Check actuator in").
Einen der Ausgänge kann ich auch immer einschalten (über Lightman Studio, "Actions/Send directly"). Schalte ich dann noch einen zweiten ein geht der erste wieder aus und der zweite geht gar nicht erst an. Ich muss dann erst beide ausschalten, bevor ich wieder einen einschalten kann.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Viele Grüße,

Ralf
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Do 22. Feb 2018, 20:31

Hallo,

Du hast in der Programmierung etwas falsch gemacht. Man kann jeden Kanal, unabhängig von den anderen, Ein- und Ausschalten..
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Antworten