Steckdosen Aktoren mit DIP Schalter anlernen

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
gudetheise
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2017, 22:20

Fr 3. Nov 2017, 22:47

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und beiße mir an Steckdosen mit DIP Schalter Codierung die Zähne aus.

Habe Trust Steckdosen ohne Probleme einbinden können, aber die bestehenden(alten) Steckdosen mit 433.05-434.79MHz über DIP Code bekomme ich leider nicht angelernt.

Kann mir jemand kurze Anleitung posten?

Merci
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 6. Nov 2017, 11:20

Sofern eine Fernbedienung für die alten Funkstecker existiert, sollte das Anlernen über die Register IR-Funk in der Aktorenverwaltung von airStudio einwandfrei funktionieren. Der Vorgang ist weitgehend selbsterklärend. :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten