Mehrere Micromodule nebeneinander!?

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
AcoG
Beiträge: 69
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:07

Do 2. Nov 2017, 20:18

Das mit dem CUL ist mir nicht ganz klar...kann ich nur den CUL kaufen und fertig? Muss ich da noch die Zentrale von Homematic Kaufen oder einen Raspberry mit FHEM?

@jbmedia
Das mit dem AWMR-300 ist mir auch schon durch den kopf gegangen da müsste ich zwei von denen einbauen was sicher kein Problem ist. Wandschalter sind ja auch keinProblemda kann ich die Micromodule AWMD-230/250 nehmen die Funktioniern sehr gut, habe 9 Zuhause verbaut. Das Problem sind die zwei ACM-3500 ich würde gerne im Schaltschrank diese auch Manuel bedätigen falls mal etwas abstürzt. Ich könnte es mit Hand-0-Auto Drehschalter lösen :)
Der Neutralleiter vom ACM-3500 ist schon immer der gleiche, Eingang und die drei Ausgänge? Ich würde ja nur eine Steuersicherung haben da alles über den Lastschützen geht.

Empfang sollte kein Problem sein, da alles offen ist und der Lightmanager wäre 10 Meter vom Schaltschrank entfernt.

Den Lightmanager will ich weil mir die Software passt.

übrigens danke für das Update 8.0 !
Antworten