LightManager 1.1 / Harmony / ITL-230

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
foppa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 12:50

Mi 27. Sep 2017, 13:03

Hallo,

ich habe in meinem Kino jahrelang mittels Harmony meine Lichtsteuerung mit dem ITL-230 benutzt. Ich habe dazu zwei Lichtschalter nebeneinander (linke Seite, rechte Seite) verbaut. Das funktioniert soweit auch alles ganz prima.

Allerdings würde ich gerne in meinem Lampen (4 Stück mit je 2 Leuchten pro Seite) LED's verbauen da mir das Halogen Licht aufgrund der Wattbegrenzung des 230 etwas zu dunkel ist.

Von Intertechno hab ich jetzt gehört, dass ich einen BPM-1504 verwenden könnten aber den bekomme ich nicht mehr in der Dose unter. Der ITLM-1000 arbeitet mit Relais und die sollten 0,5m auseiander sein was aber bei mir nicht der Fall ist. Weiß jemand ob der ITWR-3500 funktionieren würde? Antwort von intertechno steht noch aus.

Aber falls das funktionieren würde, verträgt sich der ITWR-3500 auch mit dem alten Light Manager?!:)

Viele Grüße,
Ralf
Antworten