LED-"Leuchtstoffröhre" in Spielgelschrank schalten ?

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
mmehlich
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Sa 26. Aug 2017, 12:56

Hallo,
mein Spiegelschrank ist bestückt mit einer LED-"Leuchtstoffröhre". Wie in den meisten
Spiegelschränken üblich, wird das Licht mittels Schalter in einer der Türen eingeschaltet.
Mangels optionalem Schalter im Bad selber, war eine Verkabelung über diesen nicht
möglich.

Ich möchte/muss aber nicht immer die Spiegelschranktür zum Schalten öffen.
Demnach werde ich einen AWST-8802 verbauen und ein Micromodul bzw. Einbauaktor
einschleifen.

Das AWMR-300 ist ja kein Problem. Geht der ACM-1000 auch ? Habe nicht erkennen können,
ob er per Relais schaltet (wegen LED). Geht was anderes auch noch ? Sollte aus einem Haus
sein, da ich den Code des Senders direkt im Aktor hinterlege und nicht über den LM-Air gehe.

Danke & Gruss
Antworten