PIR 1000 anlernen?

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Daffi
Beiträge: 85
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:17

Do 3. Aug 2017, 18:31

Moin zusammen..
ich habe von Intertechno den PIR 1000 Bewgungsmelder Aufputz und mir erschließt es sich gerade nicht, wie ich das gute Stück anlernen kann?

Möchte damit eine Funksteckdose ansteuern aber NUR wenn ich einen Marker gesetzt habe..

Danke schon einmal!

Edit:

Ist so es o richtig (weil- geht nicht..)
über Funkbus Sender, dann damit einen Marker setzen,
darüber dann eine Szene anlegen die den Marker als Bedinung hat und darunter die Aktoren hängen..?
Benutzeravatar
Hebbie
Beiträge: 134
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:57

Do 3. Aug 2017, 19:49

Nabend. Das gute Stück ist wohl baugleich mit dem Trust AWST-6000.
Hinten sollte ein Schalter sein, für die Dauer des Sendeintervalls (ein/aus)
Sollte bei 5 Sekunden losgehen, dies ist besser für den Anlernvorgang.
Der Bewegungsmelder wird dann unter den Funkbussender angelegt.
Einmal Hand drüber halten, dann sollte er seinen Einschaltbefehl senden.
Dann bitte erfassen(Hinzufügen).
5 Sekunden warten, dann kommt der Abschaltbefehl.
Ebenfalls erfassen(Hinzufügen)
Bei der Position "Einschalten" muss dann noch der Marker auf ein gesetzt werden, wenn dies die Bedingung ist.

Dann muss die Funksteckdose unter den Aktoren erfasst werden und unter den Funkbussendern als Aktor hinzu gefügt werden, mit dem entsprechenden Befehl (ein oder aus)
Antworten