Anlernen von ITL-250 und ITL-1000

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Scooter67
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jan 2023, 09:58

Di 24. Jan 2023, 10:03

Hallo,
ich wollte meine Intertechno ITL-250 und ITL-1000 an meinen LM air anlernen.
Irgendwann bekomme ich die Meldung, dass ich den Anlernknopf an den ITLs drücken soll. Anschließend läuft ein grüner Balken hin und her und das wars. Wenn ich dann teste, passiert nichts.
Darauf hin habe ich unter Lan-IR-Funk den Funkcode von meinem ITW 852 kopiert. Das hat erstmal funktioniert. Auch der zweite Taster ließ sich kopieren. Als ich aber dann die beiden Taster( ist ein Doppeltaster) in meine Szene eingebunden habe schalteten beide Taster nur den ItL-250.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Müsste ich die beiden ITLs nicht auch unter dem Registerreiter „Trust“ direkt anlernen können?
Antworten